Scheinbar gegen jede Vernunft kaufen Franziska und ihr Mann Casten ein abgeschiedenes, heruntergekommenes Forsthaus mitten im Wald – kein Nachbar weit und breit. Aus dem romantischen Hide-Away fürs Wochenende wollen die beiden schon bald gar nicht mehr weg. Aber wie macht man das, wenn sich doch das ganze Leben mit Job, eigenem Laden und Freunden bisher in der Großstadt abspielt?
In ihrer Lesung mit Multivisionsshow berichteten Franziska und Carsten von ihrem Weg aus der Stadt in den Wald und den großen und kleinen Herausforderungen und Abenteuern, dei ein Leben im grünen Nirgendwo so mit sich bringt. Sie ließen die Zuhörerinnen und Zuhörer an ihrer Begeisterung für die Natur und deren wilde Bewohner teilhaben und verrieten, wie lang es dauert, bis man vollkommen verwaldschratet ist.
Wir sind ganz verzaubert. Vom Wald. Von mutigen Entscheidungen. Von einem sehr sympathischen Paar. Von einem total netten „Nach-Lesungs-Abend“ mit Whiskey und Dillchips unter Lampions.
Zwei wunderbare, ausverkaufte Lesungen an zwei Abenden mit viel Abstand draußen auf der Wellmannschen Obstwiese liegen hinter uns – toll!